Wiederaufnahme Trainingsbetrieb – Corona

!BEITRAG BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!

Ja, es ist wahr: Wir sind wieder in unser gemeinsames Straßentraining eingestiegen!

Hier zur Übersicht die Trainingstermine:
Samstag 13.30 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr
Dienstag 18.00 Uhr (Damentraining)
Mittwoch 18.00 Uhr

 

Damit wir das bisher Erreichte nicht wieder auf Spiel setzen, gilt es ein paar Regeln zu beachten:

  • Am Treffpunkt ist ein (medizinischer) Mund-Nasenschutz zu tragen, der zu Beginn der Ausfahrt abgenommen werden kann und es ist auf ausreichenden Abstand zu achten.
  • Eure Teilnahme am Training wird dokumentiert. Sollte kein Vorstandsmitglied vor Ort sein, schickt ihr die Namen der Teilnehmer*innen bitte per WhatsApp an ein Vorstandsmitglied
  • Wir empfehlen dringend, euch zeitnah vor dem gemeinsamen Training einem Corona-Schnelltest zu unterziehen und natürlich nur bei negativem Ergebnis (oder geimpft) teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht! Bitte tragt mit Eurem verantwortungsbewussten Verhalten dazu bei, dass wir das gemeinsame Training nicht direkt wieder aussetzen müssen.

Euer Vorstand:

Chris, Dani, Marco, Petra, Ralph und Thomas