Corona-Wintertraining

Edit Frühjahr 2021:

Die neue Coronaschutzverordnung bedeutet auch für unser Vereinsleben einen kompletten Stillstand. Bis auf Weiteres findet keinerlei Trainingsbetrieb statt – weder auf der Straße, in der Halle oder für unsere Jugendabteilung! Haltet Euch bitte an die Vorgaben: trainiert allein oder maximal zu zweit. Wir freuen uns sehr darauf bald wieder gemeinsam mit Euch zu sporteln! Bis dahin: bleibt schön gesund!

Liebe RSVer*innen,

pünktlich mit der Uhrenumstellung auf die Winterzeit ändern wir auch das  Vereinstraining in den Wintermodus um. Ihr wisst ja: Radbeine & Gewinner werden im Winter gemacht 😉 Für Euch heißt dies ganz konkret:

Ab Mittwoch, dem 28. Oktober 2020:

Was: Hallentraining für Körper & Geist unter Anleitung
Wann: Mittwoch, 18:00Uhr (außer in den Ferien)
Ort: Turnhalle Freiherr-von-Stein Schule, Grimpingstr. 30, 48653 Coesfeld
Dauer: 75 Minuten

WICHTIG!
Aufgrund der aktuellen Pandemie gibt es keine Umkleiden vor Ort und die Wechselschuhe müssen bei Betreten der Halle angezogen werden. Bitte achtet darauf mit einem Mund-Nasen-Schutz & mit eurer eigenen Yoga-Matte zu erscheinen. Für ein Hygienekonzept ist vom Vorstand gesorgt. Wir behalten uns vor bei zu vielen Teilnehmern (ab ca. 15-20) das Training in den Außenbereich zu verlegen.

Ab Sonntag, dem 1. November 2020:

Was: Vereinstraining RR / MTB (oder Crosser) gemischt
Wann: Sonntag, 10:30Uhr
Ort: Brauhaus Coesfeld

WICHTIG!
Aufgrund der aktuellen Pandemie & aus Gründen der Rückverfolgbarkeit werden auch weiterhin maximal 6 Personen eine Gruppe bilden. Die Einteilung erfolgt vor Ort & wird dokumentiert.

Wir freuen uns auch weiterhin über Gäste/ Teilnehmer, die in unser Vereinsleben reinschnuppern möchten. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist dies allerdings nur nach vorheriger Anmeldung über unser Kontaktformular möglich!!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich gesunde Wintersaison mit Euch!