Grillfest bei Manni Thies

Unser Grillfest wollen wir wieder in der Gartenanlage bei Rita und Manni Thies feiern.

Termin: 02. Oktober 2016, Start-Zeit: wird noch auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Bitte bei Manni bis zum 12.09. anmelden, dann Manni ab 16.09. wieder im Urlaub ist und die Vorbereitungen vorher abgeschlossen haben will.

Kontaktdaten Manni: mannithies@web.de   +49 176 21012390 

 

Spinning-Kurs im Winter 2016/2017

Auch im kommenden Winter wollen wir zwei Spinning-Kurse, geleitet vom Team Y, anbieten. Termine: Dienstags um 19:45, Donnerstags um 19:00 Uhr, jeweils 1 h lang. Start wäre am 8.11. bzw 10.11., 16 Termine, in der KW 52 und KW 7 kein Training, Ende ist dann am 7.3. bzw 9.3., an jedem Termin können max 14 Personen teilnehmen. Kosten: rd. 100€, wenn alle Plätze besetzt werden. Wer mitmachen will, trägt sich in die doodle-Liste ein, Eintragung ist verbindlich! Der Donnerstag-Termin ist bereits von der Frauen-Truppe besetzt, so dass nur noch Plätze am Dienstag frei sind. Plätze waren in der Vergangenheit sehr gefragt, deshalb überlegt nicht zu lange! Am 02.09. schließen wir die Umfrage, falls dann noch Plätze frei sind, versuchen wir diese auf anderen Wegen zu füllen.

http://doodle.com/poll/wsair3h33ndvmq4h

 

Mallorca Frühjahr 2017

Auch in 2017 wollen wir die Saison wieder gemeinsam im hoffentlich sonnigen Süden beginnen. Hierzu habe ich bereits im Reisebüro eine Option für das Hotel des letzten Jahres gebucht! Es sind erstmal 8 DZ reserviert.

Hier die Daten dazu: Unterkunft Iberostar Christina in El Arenal, DZ mit HP, Flug mit Air Berlin, Abflug DUS 11:00, Rückflug ab PMI um 14:15, Kosten: 564€ je Person

Buchung möchte ich gerne bis zum 14.09. fixieren, deshalb bitte bis dahin bei mir melden, wer mitfährt! Wenn jemand Fragen zur Reise hat, oder wissen möchte, was wir ausser den Besuchen im Bierköning machen, meldet sich bei mir oder erkundigt sich bei einem der anderen Stamm-Mallorca-Fahrer

 

24-h-Rennen in Duisburg

Unser diesjähriges Event war ein voller Erfolg! Nun ist es gerade erst vorbei, da müssen wir uns schon wieder Gedanken über das nächste Jahr machen! Am 04.-06.08.2017 wird das nächste 24-h-Rennen in Duisburg laufen, die Anmeldung dafür ist aber bereits am 19. September 2016! Deshalb meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr 2017 dabei sein wollt. Auch wenn Ihr Euch schon zu einem Team zusammengefunden habt, gebt mir bitte eine Info. Dann kann ich eine Übersicht über alle Interessenten und Teams erstellen. Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 03. September!

 

 

Jahresabschlussfest

Save the date: 04. November 2016 um 19 Uhr auf dem Coesfelder Berg

 

 

 

 

 

Kommende Events (RTF, CTF, Rennen)

  • 27. Februar 2016, 10:00: CTF Coesfeld von RSV
  • 4. März 2017, N/A: 2. CTF Coesfeld
  • 4. August 2017, 23:59: 24-h-Rennen in Duisburg

 

Termin Kalender

Kategorie: CTF 2. CTF Coesfeld